online…

so meine Damen und Herren ich bin online!!
Ab heute gibt es hier regelmäßig Neuigkeiten aus der Hauptstadt von Kuba. Natürlich auch Fotos von mir, solange das mein Internetbudget mitmacht.
Mehr infos über Kuba gibts bei meinem Amigo Floriannn
wer möchte kann mir auch gerne eine E-Mail schreiben

Montag, 28. Dezember 2009

Tachchen,
heute kommt endlich Elli zu mir nach Havanna und wir werden drei wunderbare Wochen in Kuba verbringen. Vermutlich aber ohne Internet, deshalb wir sich nicht so bald etwas tun hier.
Im Anschluss habe ich dann aber bestimmt die ein oder andere Kuriosität zu berichten.

Silvester werden wir zusammen mit Flo und Jessy in der nähe von Morón bei einem kubanischen Freund und seiner Familie verbringen.
Danach fahren Elli und ich weiter nach Santiago de Cuba, geplant ist außerdem noch Baracoa ganz im Osten. Dann werden wir sehen wohin das kubanische Transportwesen uns führt.


Ich wünsche schon einmal allen einen guten Rutsch und ein besonders tolles 2010

benehmt euch ;-)