online…

so meine Damen und Herren ich bin online!!
Ab heute gibt es hier regelmäßig Neuigkeiten aus der Hauptstadt von Kuba. Natürlich auch Fotos von mir, solange das mein Internetbudget mitmacht.
Mehr infos über Kuba gibts bei meinem Amigo Floriannn
wer möchte kann mir auch gerne eine E-Mail schreiben

Samstag, 24. Oktober 2009

wir sind offiziell Kubaner :-)

das is das gute Stück: die "carnet de identidad" kurz … carné
jetzt kommen wir total günstig in Museen oder ins Kino, und auch Taxi fahren soll angeblich nur noch einen Bruchteil kosten … wir werden sehen.
Mein Foto ist ein Traum, das war auch so ein Akt bis wir die Fotos hatten.






als ich mir das Foto hier angesehen habe, bin ich dann mal zum Frisör ;-)
die Geschichte dazu gibts beim Flo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen